Der Launch-Trailer zu Warzone Pacific zeigt die neue Karte und Vanguard Royale

by Paul
0 comment

Der neue Launch-Trailer zu Warzone Pacific hat so ziemlich alles, was man sich für einen touristischen Überblick wünscht: malerische Küsten, Warane und intensive Kämpfe in der Luft, zu Land und zur See.

Der neue Trailer wurde im Vorfeld des Call of Duty Warzone-Updates veröffentlicht, das das gesamte Spiel am 8. Dezember auf das Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs zurückversetzen wird. Er beginnt mit einem feierlichen Überblick über die neue Insel Caldera, einschließlich ihrer malerischen Siedlungsgebiete und natürlichen Pracht. Dann stürmt eine Gruppe von Operatoren herein und bringt alles durcheinander, wie es ihre Gewohnheit ist.

Der Trailer zeigt Ausschnitte aus dem Geschehen auf der ganzen Insel und demonstriert das Potenzial des Spiels für den Nahkampf in den Städten, das Scharfschießen über die Karte hinweg und den Kampf mit Fahrzeugen. Es sieht so aus, als ob die neu hinzugekommenen Kampfflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg einen großen Einfluss auf die Kämpfe an der Oberfläche haben werden, aber sie können immer noch von Flugabwehrkanonen-LKWs (oder von anderen Flugzeugen) abgewehrt werden. Wenn du es nicht magst, von vorbeifliegenden Flugzeugen niedergemäht zu werden, kannst du immer noch den normalen Battle Royale-Modus anstelle des neuen Vanguard Royale-Pendants spielen.

Warzone-Spieler, die Call of Duty: Vanguard besitzen, können sich ab dem 8. Dezember auf Caldera stürzen, alle anderen müssen sich bis zum 9. Dezember gedulden. Die Karte Rebirth Island wird in der Zwischenzeit weiterhin für kleinere Battle Royales zur Verfügung stehen.

You may also like

Leave a Comment