Fortnite Spider-Man hat die gleichen Fähigkeiten wie Insomniacs Spider-Man

by Paul
0 comment

Fortnites Version von Spider-Man hat einige überraschend beeindruckende Fähigkeiten im Netzschleudern;

Wie in einem Video des YouTubers Kanga gezeigt wird (und uns von @YassinLNey auf Twitter mitgeteilt wurde), verfügt der Spider-Man in Fortnite über Netzschleuder-Fähigkeiten, die mit denen von Insomniacs PS4-Spiel Spider-Man aus dem Jahr 2018 mithalten können.

Dem Video von Kanga zufolge ist es dem YouTuber gelungen, die Web-Shooter des Spider-Man noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Charakters freizuschalten. Beim Spielen und Erkunden der neuesten Karte von Fortnite haben sie laut Kanga eine Menge neuer Funktionen ausprobiert und den Web-Shooter auf Herz und Nieren geprüft, bevor er nur fünf Minuten später aus dem Spiel entfernt wurde.

Wenn du in Fortnite als Spider-Man spielst, kannst du dich an Autos festhalten, während du im Netz surfst, Objekte greifen, den Fallschaden begrenzen, wenn du in die Luft geschossen wirst, und vieles mehr. Spider-Man ist jedoch nur einer von vielen neuen Charakteren, die dem Spiel nach der gestrigen Ankunft von Fortnite Chapter 3 Season 1 hinzugefügt wurden;

Im Laufe von Kapitel 3 wird Spider-Man auch von anderen Neulingen begleitet: dem Wanderer Ronin, der Geächteten Harlowe, Lt. John Llama und vielen mehr. Vielleicht am beeindruckendsten ist jedoch die Einbeziehung von Dwayne „The Rock“ Johnson, der seine Rolle als The Foundation wieder aufgenommen hat, der voraussichtlich im Februar 2022 dem Spiel beitreten und den Spielern eine Reihe von Quests anbieten wird.

Eine weitere Entdeckung, die in Fortnite Kapitel 3 gemacht wurde, ist der „Tree Kill“-Hack, eine Technik, die es Spielern erlaubt, andere auszuschalten, indem sie auf bestimmte Bäume im neuen verschneiten Level des Spiels schießen. Wie in einem kürzlich veröffentlichten Video demonstriert, ist dieser Hack ein einfacher und sicherer Weg, jeden Gegner auszuschalten – sogar aus großer Entfernung.

You may also like

Leave a Comment