Tequila Works kündigt das Lied von Nunu an: Eine League of Legends-Geschichte

by Michael
0 comment

Erinnert ihr euch noch an Rime? Tequila Works ist zurück, und sie arbeiten an einem Spiel, das im League of Legends-Universum spielt! Die Geschichte von einem Jungen und einem Yeti kommt 2022 mit Song of Nunu: Eine League of Legends-Geschichte. Liebenswerte Momente und Schneeballschlachten sind in diesem Titel, der für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Playstation 5, Switch und PC erscheinen soll, garantiert. Im Trailer unten erfahrt ihr mehr über das Spiel und könnt es sogar ein wenig in Aktion sehen!

Falls du dich fragst, wer wer ist: Nunu ist das Kind, das nach seiner Mutter sucht. Willump ist der Yeti und wird Nunu auf seinem Weg durch die gefrorene Wüste helfen und hoffentlich seine Mutter finden! Nunu hat auch eine Zauberflöte, mit der er die Umgebung auf verschiedene Weise verändern kann. Oder du kannst Willump einfach zum Tanzen bringen, was immer schön ist. Das Abenteuer ist eine Mischung aus kniffligen Herausforderungen und Reisen durch die eisige Umgebung, aber auch mit einer Geschichte und dem Aufbau von Beziehungen verbunden, da Nunu und Willump eine unzertrennliche Freundschaft bilden. Laut den Entwicklern ist es ein Spiel über Freundschaft, Familie und Freude. Dem kann man nur schwer widersprechen, wirklich. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wohin uns diese warme Geschichte in eisigen Gefilden im Jahr 2022 führt.

Freust du dich auf Song of Nunu: A League of Legends story oder auf eine der anderen Ankündigungen aus dem Riot Forge Showcase heute? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

You may also like

Leave a Comment