Far Cry 6 fügt offiziell eine Danny Trejo Crossover-Mission hinzu

by Michael
0 comment

Ubisoft kündigt eine kostenlose Far Cry 6 Crossover-Mission mit Danny Trejo an, der vor allem durch seine Rolle als Machete in der Machete-Filmreihe bekannt ist

Seit seiner Veröffentlichung im Oktober hat Far Cry 6 eine unglaubliche Popularität erlangt. Mit weitläufigen, lebendigen Umgebungen, einer Kakophonie verschiedener Waffen und Ausrüstungen, aus denen man wählen kann, und verschiedenen NPCs, mit denen die Spieler interagieren können, hat Far Cry 6 seinen Spielern sicherlich eine Menge zu bieten. Jetzt scheint es, als würden die Spieler noch mehr Inhalte erhalten, die sie im Spiel genießen können.

Kurz vor der Veröffentlichung von Far Cry 6 wurde enthüllt, dass die DLC-Kampagnen spielbare Far Cry-Bösewichte enthalten würden. Aber zusätzlich zu den DLC-Kampagnen würden im Laufe der Monate auch regelmäßig zusätzliche Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Dieser neueste Zusatzinhalt wurde vor kurzem veröffentlicht und zeigt einen ikonischen Hollywood-Schauspieler, der perfekt zum Ton und zum Setting von Far Cry 6 passt.

Auf YouTube hat Ubisoft einen Trailer veröffentlicht, der eine neue Mission in Far Cry 6 vorstellt, in der Danny Trejo mitspielt. Ubisoft hatte die Danny-Trejo-DLC-Mission im November versehentlich veröffentlicht, sie aber schnell wieder herausgepatched. Jetzt können die Spieler die Mission wieder in vollem Umfang genießen, zusätzlich zu einer Reihe anderer Inhalte, wie zum Beispiel einem neuen Fahrzeug.

Es ist schön zu sehen, dass Ubisoft es geschafft hat, den Spielern auch lange nach der Veröffentlichung der Basisversion von Far Cry 6 zusätzliche Inhalte zu bieten. Nach dem Vaas Insanity DLC konnten sich die Spieler zusätzlich zur Veröffentlichung der Danny Trejo-Mission auf eine Menge neuer Inhalte freuen. Ein Teil davon wird der Far Cry-Formel zweifelsohne einen neuen Dreh geben.

Ein DLC-Inhalt, auf den sich Far Cry 6-Spieler schon lange gefreut haben, ist der Stranger Things Crossover-DLC. Es wird interessant sein zu sehen, wie Ubisoft es schafft, Far Cry-Mechaniken in ein Stranger Things-Setting einzubauen und ob der DLC irgendwie mit den Ereignissen in der Welt von Far Cry 6 zusammenhängt.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge spannender Dinge am Horizont, was Far Cry 6 angeht. Der kommende Pagan Min: Control DLC wird die Spieler zurück in die Welt und die Geschichte von Far Cry 4 führen. Obwohl Pagan Min oft von Vaas in den Schatten gestellt wird, haben viele Spieler Pagan Min als einen der besten Aspekte von Far Cry 4 bezeichnet, so dass die DLC-Kampagne hoffentlich ein neues Licht auf den Charakter wirft.

You may also like

Leave a Comment