Genshin Impact Leak enthüllt neue Methode, um Standard-Banner-Gegenstände zu erhalten

by Michael
0 comment

Ein neues Leck in Genshin Impact enthüllt eine neue Mechanik, die es den Spielern ermöglicht, Standard-Banner-Charaktere zu erwerben, ohne Wünsche ausgeben zu müssen.

Einzigartiges Charakterdesign ist wahrscheinlich einer der Hauptvorteile, die Genshin Impact zu dem weltweiten Erfolg gemacht haben, der es heute ist. Das Ziehen eines neuen Charakters ist wahrscheinlich eines der aufregendsten Dinge für jeden Spieler da draußen.

Jedes neue Update bringt in der Regel mindestens einen brandneuen Fünf-Sterne-Charakter, der durch zahlreiche Beta-Leaks für dieses Genshin Impact-Update angepriesen wird. Im Gegensatz zum begrenzten Banner, das es den Spielern erlaubt, drei Wochen lang für bestimmte Charaktere zu werben, ist das Standardbanner jedoch dauerhaft, und das gilt auch für die Fünf-Sterne-Charaktere, die darauf zu sehen sind.

Das Standardbanner enthält einige der bei den Fans beliebten Genshin Impact-Charaktere wie Diluc, Jean oder Qiqi. All diese Charaktere sind jedoch häufig auf dem limitierten Banner zu finden, was bedeutet, dass es keinen besonderen Grund gibt, warum Spieler sich für dieses Banner entscheiden sollten. Begrenzte Banner haben eine 90-Wunsch-Garantie, einen Fünf-Sterne-Charakter fallen zu lassen, aber es besteht eine 50%ige Chance, dass es sich dabei um einen Charakter aus dem Standardbanner handelt. Ein Leak von einem glaubwürdigen Genshin Impact-Leaker hat kürzlich enthüllt, dass zukünftige Updates eine neue Mechanik bringen könnten, die es den Spielern erlaubt, die Standardbanner-Charaktere zu erwerben, ohne ihre wertvollen Primogems auszugeben.

Es scheint, als ob Entwickler miHoYo die Funktionsweise seines Banners ständig ändert. Genshin Impact Update 2.3 brachte die erste Genshin Impact Doppel-Banner Wiederholung, die es den Spielern erlaubte, gleichzeitig für Albedo und Eula zu ziehen. Dies könnte die Art und Weise sein, wie MiHoYo die Abwesenheit eines neuen Charakters in einem bestimmten Bannerzyklus ausgleicht.

Der offizielle Twitter-Account von Genshin Impact hat verraten, dass das Update 2.4 zwei brandneue Charaktere bringen wird: Shenhe und Yun Jin. Es gibt keine offiziellen Informationen, aber es wird erwartet, dass Shenhe ein Fünf-Sterne-Charakter sein wird und Yun Jin wird eine Vier-Sterne-Rarität haben. Obwohl viele gehofft haben, dass Shenhe ein DPS-Charakter sein würde, haben jüngste Leaks enthüllt, dass sie eigentlich ein Cryo-Support ist. Yun Jin könnte eine großartige Ergänzung für die berühmte Geo-Team-Zusammensetzung sein, die jetzt meta zu sein scheint.

Beide Charaktere werden höchstwahrscheinlich auf demselben Banner erscheinen, was bedeutet, dass es wahrscheinlich einen weiteren Banner-Re-Run für den anderen Zyklus geben wird. Mehrere frühere Leaks haben angedeutet, dass Xiao und Ganyu eine doppelte Banner-Neuauflage erhalten könnten, was bedeutet, dass Update 2.4 ein ähnliches Muster wie sein Vorgänger haben könnte, einschließlich einer doppelten Banner-Neuauflage für einen Zyklus und zwei neuen Charakteren für den anderen.

You may also like

Leave a Comment