Rockstar bietet jedem, der GTA Trilogy auf PC kauft, ein kostenloses Spiel an

by Christian
0 comment

Es scheint, als würde Rockstar alles tun, um den Schaden, den das Remaster der GTA-Trilogie angerichtet hat, wiedergutzumachen, und verschenkt ein kostenloses PC-Spiel.

Die Mehrheit der Videospiel-Community ist sich mittlerweile des Desasters bewusst, das die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition war, einem Remaster der klassischen GTA-Spiele aus der PS2-Ära, die Entwickler Rockstar zu einem der größten Studios der Welt gemacht haben. Leider ist es nicht verwunderlich, dass das Spiel mit seinen vielen Bugs und der enttäuschenden optischen Aufwertung zu den enttäuschendsten Spielen des Jahres 2021 gehört. Der Entwickler scheint jedoch zu versuchen, den Schaden zu beheben, der durch die Definitive Edition entstanden ist, und bietet ein Weihnachtsgeschenk für den PC an.

Einem Artikel auf der Website von Rockstar Games zufolge erhalten alle, die das Remaster der Grand Theft Auto-Trilogie bis zum 6. Januar 2022 auf dem PC kaufen, ein kostenloses Spiel oder ein Add-on mit Spielgeld aus dem firmeneigenen Store. Darüber hinaus erhalten die Käufer des Titels einen Preisnachlass von 10 Dollar auf ein anderes Produkt, das mindestens 15 Dollar kostet, um ihnen das Geschäft zu versüßen. Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass das Angebot nicht für alle gilt, die das Spiel auf der Konsole oder über Drittanbieter-Stores kaufen.
In Bezug auf die Spiele, die Spieler kostenlos erhalten können, listet der Artikel sowohl GTA 5: Premium Edition und GTA 4: Complete Edition als auch Max Payne 3, L.A. Noire oder Bully: Scholarship Edition. Für diejenigen, die kein zusätzliches Spiel wollen oder die aufgelisteten Spiele bereits besitzen, gibt es die Möglichkeit, eine Shark Cash Card für GTA Online oder 55 Goldbarren für Red Dead Online zu wählen, die zusätzliche Währung zu den jeweiligen Spielen hinzufügen. Es ist überraschend, dass Rockstar keines der beiden Read Dead Redemption-Spiele anbietet, aber die, die das Unternehmen anbietet, könnten PC-Spieler dazu verleiten, sich die GTA-Trilogie zuzulegen.

Anfang des Monats hat Rockstar auch die klassischen GTA-Spiele wieder für den PC verfügbar gemacht. Das bedeutete, dass man beim Kauf des Remasters eine kostenlose digitale Kopie der ursprünglichen Trilogie für die PlayStation 2 erhält. Es wurde jedoch nicht angegeben, ob Konsolenspieler etwas Ähnliches erhalten werden.

Parallel dazu werden Patches für GTA Trilogy veröffentlicht, die einige der größten Probleme beheben, darunter auch den schrecklichen Regeneffekt, der einigen Spielern Kopfschmerzen bereitete. Mit diesem kostenlosen Angebot und dem Versprechen, dass weitere Updates folgen werden, scheint Rockstar verzweifelt zu versuchen, die Fangemeinde zurückzugewinnen, die durch die schreckliche Art und Weise, wie das Remaster von Grove Street Games behandelt wurde, verbrannt wurde.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition ist erhältlich für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Android und iOS.

You may also like

Leave a Comment