Schräges Red Dead Redemption 2-Video zeigt Dutch, der aus dem Himmel fällt

by Diana
0 comment

Ein Spieler von Red Dead Redemption 2 hat ein seltsames Video veröffentlicht, das zeigt, wie Dutch eine von Arthurs Missionen unterbricht, indem er aus dem Himmel fällt.

Bei der Arbeit an Red Dead Redemption 2 hat Rockstar Games eine unglaublich komplexe und lebendige Welt erschaffen, die manchmal fast lebendig zu sein scheint. Das gibt dem Spiel einen unglaublichen Wiederspielwert und versteckte Geheimnisse, aber es bedeutet auch, dass einige seltsame Ereignisse auftreten können. Ein Spieler von Red Dead Redemption 2 wurde in seinem Spiel unterbrochen, als Dutch van der Linde auf mysteriöse Weise vor seinen Augen vom Himmel fiel.

Als scheinbar väterlicher Gesetzloser, der nach und nach immer mehr aus der Bahn gerät, ist Dutch van der Linde einer der wichtigsten und polarisierendsten Charaktere in Red Dead Redemption 2. Seine Handlungen und die Art und Weise, wie der Spieler Arthur Morgan darauf reagieren lässt, bestimmen den weiteren Verlauf des Spiels, und so ist es nicht verwunderlich, dass der Spieler ein Auge darauf haben möchte, was Dutch vorhat. Es ist jedoch eine Überraschung, Dutch unerklärlicherweise vom Himmel fallen zu sehen.

Redditor Sammysnoodles46 hat ein kurzes Video geteilt, in dem er seinen Versuch festhält, eine Mission in Red Dead Redemption 2 zu beginnen, ein Versuch, der durch den Sturz von Dutch bald entgleist ist. Das Video beginnt damit, dass Arthur Morgan sein Ziel langsam und bedrohlich durch enge Straßen verfolgt. Die Spannung wird jedoch unterbrochen, als ein komödiantisch hoher Schrei ertönt und Dutch unerklärlicherweise aus dem Himmel fällt und mit dem Gesicht nach unten auf dem Bürgersteig landet.

Sammysnoodles46 ließ Arthur Morgan schnell auf Dutch zugehen, aber Dutch stand sofort wieder auf, anscheinend war er nicht weiter verletzt. Er grüßte Arthur Morgan lässig und rannte dann die Straße hinunter, als hätte er plötzlich gemerkt, dass er woanders sein musste. Arthur Morgans Charaktermodell schien das Ereignis überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Spieler von Red Dead Redemption 2 eine lustige Störung beobachten, aber es ist vielleicht eine der bizarrsten.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels scheint es, als ob auch andere Fans die Abfolge der Ereignisse seltsam und lustig fanden. Mehrere Nutzer haben sofort ein Gespräch zwischen Dutch und Arthur Morgan getippt, in dem Dutch versucht, Arthur davon zu überzeugen, dass der Sturz Teil des Plans war. Ein Nutzer kommentierte, dass Dutch so schnell weglief, weil es ihm peinlich war, während ein zweiter Nutzer meinte, dass Dutch nicht gegen die Natur oder die Schwerkraft ankämpfen konnte. Einige andere Benutzer diskutierten über den Schrei von Dutch, wobei ein Benutzer die Theorie aufstellte, dass es sich um einen Standard-NPC-Schrei handelte, während ein zweiter bemerkte, dass er sich wie Mario anhörte.

Red Dead Redemption 2 ist für PC, PS4, Stadia und Xbox One erhältlich

You may also like

Leave a Comment