Fortnite Crew Pack für Januar 2022 enthüllt

by Michael
0 comment

Nach dem Leak Anfang des Monats hat Epic Games nun offiziell bekannt gegeben, was das Fortnite Crew Pack im Januar bringen wird

Epic Games bestätigte die Rückkehr des Fortnite-Bösewichts Snow Stealth Slone im Januar 2022 Crew Pack, das für aktive Fortnite Crew-Mitglieder am 31. Dezember 2021 um 19 Uhr ET veröffentlicht wird.

Wie Fans wissen, sind Fortnite Crew Packs ein monatliches exklusives Bundle, das normalerweise ein Outfit und mindestens ein passendes Accessoire enthält. Fans des Battle-Royale-Spiels konnten in einem Trailer, der Anfang des Monats durchgesickert ist, einen Blick auf das Crew-Pack für Januar 2022 werfen:

In dem neuen Pack zieht Doktor Slone eine neue Winter-IO-Uniform an und erhält den Snow Stealth Hardcase Back Bling, die Sleet Spike Pickaxe und passend zur Uniform den Snow Stealth Wrap. Außerdem erhält sie eine alternative Schattierung ihrer Uniform, die als Wintersonnenuntergangs-Stil bekannt ist und etwas Farbe in den ansonsten verschneiten Look bringt. Als Bonus erhalten Fortnite-Crew-Mitglieder beim Einloggen in das Fortnite-Winterfest-Event, das bis zum 6. Januar stattfindet, den Golden Look Board Glider. Das Board hat sein Design vom legendären Tier 100-Skin Midas, einem Bösewicht, der zum ersten Mal in Kapitel 2, Season 2 Battle Pass auftaucht.

Obwohl diese Packungsinformationen am 15. Dezember von dem prominenten Fortnite-Leaker iFireMonkey auf Twitter geleakt wurden, ist es interessant zu sehen, dass Doktor Slone der erste Fortnite-Crew-exklusive Skin des neuen Jahres sein wird, nach dem exklusiven Cube-Assassin-Skin vom Dezember. Neue Spieler, die dem Spiel noch vor Ende des Jahres beitreten wollen, sollten wissen, dass sie, wenn sie sich vor dem 31. Dezember für das Fortnite Crew-Abonnement anmelden, mit dem legendären Protocol Pack Back Bling belohnt werden, einem Teil, das sich im Laufe der sechsmonatigen Laufzeit des Abonnements in verschiedenen Stufen weiterentwickelt und im dritten Monat eine Spitzhacke enthält.

Insgesamt bietet das Fortnite Crew-Abonnement einige tolle zusätzliche Vorteile wie 1.000 V-Bucks für den Item-Shop im Spiel, die man jeden Monat erhält, sowie den Chapter 3 Season 1 Battle Pass. Der Battle-Pass enthält ikonische Charaktere wie Spider-Man, The Foundation, der von Dwayne „The Rock“ Johnson gesprochen wird und auf seinem realen Aussehen basiert, und mehr, während die Spieler die neue, unentdeckte Insel, ihre einzigartigen Orte und Wahrzeichen erkunden.

Das neue Pack scheint aufregend zu sein, da Slone ein interessanter Charakter in Fortnite ist, der sogar Theorien im Fandom auslöst. Fortnite beeindruckt mit jeder neuen Enthüllung, egal ob sie durchgesickert ist oder offiziell angekündigt wurde, wie z. B. das Leck des Matrix Resurrections Crossovers, das die Spieler mit neuen Dingen überrascht, auf die sie sich freuen können.

Fortnite ist kostenlos auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Serie X/S.

You may also like

Leave a Comment