Marvel’s Avengers fügt einen weiteren MCU Black Widow Skin mit gewünschtem Detail hinzu

by Daniel
0 comment

Marvel’s Avengers rundet Black Widows MCU-Kosmetik mit einer einzigartigen Detailänderung ab, von der die Fans hoffen, dass sie sich auch auf ihre anderen Skins überträgt

Da Marvel’s Avengers so viel Aufwand in die Adaption von Skin-Kosmetika aus dem Marvel Cinematic Universe als Quellenmaterial gesteckt hat, sind die Spieler immer detailorientierter geworden, wenn es darum geht, zu beurteilen, wie gut Marvel’s Avengers in der Lage ist, Outfits für seine jeweiligen Charaktermodelle anzupassen.

Die MCU-Kosmetik von Marvel’s Avengers stellt die Anzüge der Charaktere dar, ohne dass sich die Fans beschweren. Aber abgesehen von der Kleidung der Charaktere bemerken die Spieler, wenn andere einzigartige Details nicht berücksichtigt werden. Clint Bartons Standard-Skin zeigte Hawkeye in Marvel’s Avengers zum Beispiel mit einem rasierten Kopf, und die Spieler bemerkten schnell, wie seltsam der Kopf dieses Charakters mit den Anzügen von Hawkeye im MCU aussah. Dies wurde inzwischen korrigiert, und der neueste MCU-Anzug eines anderen Charakters scheint dasselbe zu tun.

Marvel’s Avengers kündigte kürzlich an, dass der neueste MCU-Skin das schwarze Lederoutfit von Black Widow sein wird, das sich die Fans seit der Veröffentlichung des Films gewünscht haben. Doch mit der Ankündigung der Skin-Kosmetik könnte ein noch wichtigeres Detail enthüllt worden sein. Auf dem Bild des MCU-Skins von Black Widow, das Marvel’s Avengers zur Verfügung gestellt hat, sind die Haare der Figur zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt, genau wie bei ihrem Live-Action-Pendant.

Black Widows Outfits im MCU sind hauptsächlich schwarze Lederbodys, zumindest bevor sie in späteren Filmen ikonischere Anzüge bekam. Black Widows Auftritte in den Filmen sind aufgrund ihrer einzigartigen Frisuren, die sich von Film zu Film ändern, viel leichter zu erkennen. Black Widows glattgebügeltes Haar aus Captain America: The Winter Soldier unterscheidet sich zum Beispiel von ihrem schwungvollen Lockenkopf aus Iron Man 2.

Crystal Dynamics hat das Modell von Marvel’s Avengers bisher nicht an die einzigartigen Frisuren der Charaktere in den Filmen angepasst. In Marvel’s Avengers gab es bereits einen blonden Bob für Black Widow, bevor ihr Skin aus Avengers: Infinity War hinzugefügt wurde, so dass keine explizite Anpassung erforderlich war, um die Haut authentischer an das Ausgangsmaterial anzupassen. Die Haut von Black Widow in Avengers: Endgame-Skin und der Skin der Black Widow im weißen Anzug weisen jedoch die Standardfrisur der Figur aus Marvel’s Avengers auf.

Dieses Problem hat zwar nichts mit dem Gameplay von Marvel’s Avengers zu tun, aber die MCU-Skins gehören zu den beliebtesten Assets des Spiels, und die Hingabe der Fans an ihre Genauigkeit hat zu diesen Änderungen geführt. Es wurde noch nicht bestätigt, ob Black Widows frühere MCU-Skins eine kosmetische Überarbeitung erhalten, um diese akkurate Änderung der Frisur zu berücksichtigen. Unabhängig davon sollte die kosmetische Überarbeitung von Hawkeye die Fans optimistisch für die Zukunft der Skins von Marvel’s Avengers stimmen.

Marvel’s Avengers ist derzeit für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

You may also like

Leave a Comment