Genshin Impact: Ayato Elementar-Fähigkeit und Ausbruch geleakt

by Paul
0 comment

Ein Genshin Impact-Leak enthüllt scheinbar die Fertigkeitsbeschreibungen für einen der kommenden Charaktere, den lang erwarteten Kamisato Ayato.

Gerüchte über Charaktere sind in Genshin Impact sehr verbreitet und erzeugen normalerweise einen großen Hype für Charaktere, die sich noch in der Entwicklung befinden. Ein gutes Beispiel dafür ist Kamisato Ayato, der in mehreren Sprachzeilen in Genshin Impact erwähnt wurde.

Die Hinzufügung neuer Genshin Impact-Charaktere trägt dazu bei, die Spannung für jedes neue Update zu erhöhen, da sie eines der Hauptmerkmale des Spiels sind. Obwohl die Version 2.4 noch nicht erschienen ist, haben neue Leaks bereits Informationen über sie enthüllt. Außerdem haben die offiziellen Genshin Impact Social Media Accounts bereits Yae Miko als neuen spielbaren Charakter bestätigt:

Vorangegangene Leaks und Gerüchte haben einige Informationen über einen der beliebtesten kommenden Charaktere, Kamisato Ayato, enthüllt. Dieser spezielle Leak stammt ursprünglich von der Website ngabbs, bevor sie von den Mods entfernt wurde. Glücklicherweise hat der Kommentarbereich des Reddit-Threads eine genaue Übersetzung geliefert. Das Bild enthüllt offenbar Ayatos Elementar-Fähigkeit und Burst-Beschreibung:

  • Elementar-Fähigkeit (E) – Wenn Ayatos Elementar-Fähigkeit aktiviert wird, während er von einem Gegner angegriffen wird, erhält er einen Stapel „Kendo-Pose „
  • Elementarstoß (Q) – Ayato führt einen Sturzangriff aus, der einen Stapel „Kendo-Pose“ verbraucht. Das Leck empfiehlt, dass er seinen Burst erst dann einsetzt, wenn er mindestens drei Stapel

hat.

Die einzige bestätigte Information über diesen Charakter ist, dass er das Oberhaupt des Kamisato-Clans ist. Die Mehrheit der Genshin Impact-Community dachte, dass Ayaka die Fäden im Kamisato-Clan zieht, obwohl die jüngsten Story-Quests enthüllt haben, dass es eigentlich Ayato ist, der im Hintergrund arbeitet und die Führungsaufgaben übernimmt, damit der Clan mächtig bleibt. Frühere Leaks haben angedeutet, dass Ayato ein Hydro-Charakter sein wird, was bedeutet, dass er große Synergien mit seiner Schwester Ayaka haben könnte, die einen einzigartigen Spielstil hat. Es wird auch erwartet, dass Ayato ein Schwertbenutzer sein wird, was ihn zum zweiten Hydro-Schwert-Charakter nach Xingqiu machen würde.

Er wird höchstwahrscheinlich ein neuer Fünf-Sterne-Charakter sein, der nach dem Update 2.5 erscheinen wird, das den bei den Fans beliebten Charakter Yae Miko enthalten wird. Ayato-Fans sind in den letzten Tagen vor Freude geplatzt, als der neue Arataki Itto-Charakter angeteasert wurde und ein paar von Ayatos Sprachzeilen enthielt. Das ist normalerweise die Art und Weise, wie MiHoYo ankündigt, dass ein neuer Charakter in absehbarer Zeit spielbar sein wird, und so haben die Fans einen guten Grund, sich zu freuen.

Genshin Impact ist jetzt für Mobile, PC, PS4 und PS5 erhältlich. Eine Switch-Version ist in Entwicklung

You may also like

Leave a Comment