Gerücht: Marvel’s Avengers fügt neuen Charakter vor She-Hulk hinzu

by Michael
0 comment

Ein häufiger Avengers-Leaker, der kürzlich behauptete, She-Hulk käme ins Spiel, hat inzwischen einen zusätzlichen Charakter angedeutet, der vor ihr kommen wird.
Kurz vor Ende des Jahres 2021 behauptete Miller, der zu einem zuverlässigen Informanten für das Spiel Marvel’s Avengers von Square Enix und Crystal Dynamics geworden ist, dass She-Hulk als spielbarer Charakter hinzugefügt werden würde. Sie teilten sogar mit, wer ihr Synchronsprecher sein wird, wobei der besagte Schauspieler Miller auf Twitter zu bestätigen schien, obwohl ihr Tweet inzwischen gelöscht wurde.

She-Hulks angebliche Hinzufügung ist nicht sonderlich überraschend, da sie bereits 2020 auf einer Liste mit potenziell spielbaren Avengers-Charakteren zu finden war. Überraschend ist jedoch, dass Miller jetzt gesagt hat, dass ein anderer Charakter vor ihr kommen wird. Miller teilte diese Information über einen Livestream mit, obwohl sie sich dafür entschieden, die Identität des Charakters nicht zu verraten.

Sie gaben den Fans einige Hinweise, damit sie selbst herausfinden können, wer es sein wird. Ein YouTuber, Sadot The Gamer, hat diese Hinweise genommen und sie mit einigen Theorien der Community verglichen, um eine kurze Liste möglicher Helden zu erstellen, die in Avengers später in diesem Jahr auftreten könnten.

Der erste Hinweis ist, dass der Charakter nicht Teil des Terminplans für 2020 war. Das schließt Helden wie Captain Marvel, Doctor Strange und Vision bereits aus. Der zweite Hinweis ist, dass es sich um eine Art Echo-Figur handeln wird. Ähnlich wie die Echo-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate werden sie im Wesentlichen genau wie ein anderer Charakter spielen, der bereits im Spiel enthalten ist. Miller betonte jedoch, dass dies bei She-Hulk nicht der Fall sein wird, was darauf hindeutet, dass sie ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten haben wird, um sich von Bruce Banners Hulk abzuheben.

Anscheinend ist die Figur auch kein besonders großer Name, so dass die Fans wahrscheinlich nicht jemanden wie Wolverine oder Mr. Fantastic erwarten sollten. Außerdem haben sie nichts mit Spider-Man zu tun, was auch Sinn macht, da Spidey ein PlayStation-exklusiver Charakter ist. Es wäre seltsam, wenn eine Figur wie Miles Morales oder Spider-Gwen in alle Versionen von Avengers aufgenommen würde. Der letzte Hinweis ist, dass die Figur weiblich ist.

Damit bleibt die Figur zwar immer noch geheimnisumwittert, aber die Fans haben eine viel bessere Vorstellung davon, wer es sein könnte. Auf der Auswahlliste von Sadot The Gamer stehen Figuren wie Jane Foster, die in den Comics mehrere Jahre lang den Mantel von Thor übernommen hat, und Yelena Belova, eine weitere Black Widow. Letzteres ist sicherlich plausibel, da sie erst kürzlich im Marvel Cinematic Universe aufgetaucht ist, insbesondere im Black Widow-Film und in der Hawkeye-Fernsehserie. Auch im Spiel wurde während des Red Room Takeover-Events auf sie Bezug genommen.

Es ist nicht bekannt, wann die Fans etwas Offizielles von Crystal Dynamics selbst zu hören bekommen werden. Das Studio macht im Moment wahrscheinlich noch eine Pause und hat versprochen, Anfang 2022 die nächste Content-Roadmap zu veröffentlichen.

Marvel’s Avengers ist erhältlich für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S.

You may also like

Leave a Comment