Kostenlose PS Plus-Spiele für Januar 2022 sind jetzt verfügbar

by Daniel
0 comment

Die PlayStation Plus-Gratisspiele für Januar 2022 sind ab sofort für Abonnenten verfügbar und werden etwa einen Monat lang erhältlich sein.

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für Dezember 2021 standen unter Beschuss, weil die PS5-Version von Mortal Shell nicht enthalten war und eine abgespeckte Version des Looter-Slashers Godfall verschenkt wurde, aber es scheint, dass Sony mit dem Januar-Angebot einen ähnlichen Fehler vermieden hat. Die nativen PS4- und PS5-Versionen von Deep Rock Galactic und Dirt 5 sind problemlos erhältlich, und Persona 5 Strikers hat zwar keine PS5-Version, ist aber dank Abwärtskompatibilität auch auf Sonys Next-Generation-Konsole spielbar.

  • Deep Rock Galactic
  • Dirt 5
  • Persona 5 Strikers

Deep Rock Galactic ist ein Koop-Spiel, bei dem die Spieler Ressourcen abbauen und gleichzeitig Horden von außerirdischen Kreaturen bekämpfen. Einige haben Deep Rock Galactic mit Left 4 Dead verglichen. PS Plus-Abonnenten, die ein neues Koop-Erlebnis suchen, sollten also froh sein, dass es im Lineup ist. Diejenigen, die PS5 besitzen, könnten besonders interessiert sein, da Deep Rock Galactic dank des DualSense-Controllers PS5-exklusive Funktionen bietet.

Dirt 5 hingegen ist ein gut aufgenommenes Rennspiel und der neueste Teil der langjährigen Dirt-Reihe. Und schließlich ist Persona 5 Strikers ein Spin-Off von Persona 5, das auch aus erzählerischer Sicht als Fortsetzung dient.

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für Januar 2022 können von den Abonnenten bis Dienstag, den 1. Februar, in Anspruch genommen werden. Sony hat noch nicht verraten, welche Spiele PS Plus-Abonnenten im nächsten Monat in Anspruch nehmen können, aber die Fans werden es wahrscheinlich am Mittwoch, dem 26. Januar, erfahren, da die nächsten kostenlosen PS Plus-Spiele in der Regel am letzten Mittwoch eines jeden Monats bekannt gegeben werden.

You may also like

Leave a Comment