Halo Infinite Fracture: Tenrai-Event ist zurück mit einigen Änderungen

by Daniel
0 comment

Die zweite Woche des Fracture Tenrai-Events für Halo Infinite ist da, zusammen mit Änderungen am Eventverlauf und einigen zusätzlichen Kosmetika.

Seit der überraschenden Veröffentlichung des Multiplayers von Halo Infinite im November hat das Spiel bereits eine Reihe von zeitlich begrenzten Events namens Fracture: Tenrai. Diese Events ermöglichen es den Spielern, eine Auswahl an kostenlosen Samurai-Kosmetika freizuschalten, wie zum Beispiel den Yoroi Amor Core. Während die erste Woche des Events vom 23. bis 30. November letzten Jahres stattfand, erhalten die Spieler bereits eine weitere Chance, event-spezifische Belohnungen freizuschalten. Allerdings sind dieses Mal einige Dinge anders.

In einem Entwickler-Update via Halo Waypoint hat der Entwickler 343 Industries einige Informationen darüber gegeben, was man von der Rückkehr von Fracture erwarten kann: Tenrai. Unter anderem wurde enthüllt, dass Spieler in der zweiten Woche des Events (4.-11. Januar) nun 10 Stufen des Eventpasses abschließen können. In der ersten Woche von Fracture: Tenrai konnten die Spieler nur 7 Stufen freischalten. Laut den Entwicklern wurde die Anzahl der verfügbaren Event-Pass-Stufen geändert, um engagierten Spielern die Möglichkeit zu geben, schneller durch die freizuschaltenden Stufen zu kommen.

Zusätzlich zu den zusätzlichen freischaltbaren Rängen in der zweiten Woche des Events erhalten die Spieler die Event-Herausforderungen nun früher als zuvor. Das bedeutet, dass die Spieler immer eine verfügbare Ereignisherausforderung in der Herausforderungsrotation haben sollten. Außerdem wurde die wöchentliche Obergrenze für diese Ereignisherausforderungen auf 10 erhöht, was der Erhöhung der freischaltbaren Stufen entspricht. Es ist erwähnenswert, dass selbst mit diesen Änderungen an der Event Pass Progression für Fracture: Tenrai in Halo Infinite die Spieler immer noch mehrere Wochen brauchen werden, um alle Kosmetika freizuschalten. Dennoch sollten die Spieler mehr zu tun haben als zuvor.

Neben der Beschleunigung des Fortschritts hat 343 Industries auch 11 neue Kosmetika zum Event hinzugefügt. Diese zusätzlichen Gegenstände ersetzen die XP- und Challenge-Boosts, die zuvor Teil des kostenlosen Event-Passes waren. Laut den Entwicklern haben sich die Spieler auf die Fracture: Tenrai-Events wegen der Kosmetika. Infolgedessen hatte die Einbindung einer Reihe von Boosts den Festlichkeiten in der ersten Woche etwas von ihrer Spannung genommen. Mit den neuen Kosmetika hoffen die Entwickler, dass diesmal mehr Spieler versuchen, die Event-Herausforderungen abzuschließen.

Es ist schön zu sehen, dass die Entwickler von 343 Industries versuchen, das Event Fracture zu verbessern: Tenrai-Event zu verbessern. Es ist zu hoffen, dass diese Änderungen das Fortschreiten durch den kostenlosen Event-Pass angenehmer und leichter zu bewältigen machen. Da für den Rest von Halo Infinite Staffel 1 noch ein paar Wochen des Events übrig sind, wird es interessant sein, zu sehen, ob die Entwickler den Event-Pass weiter verbessern.

Halo Infinite ist ab sofort für PC, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

You may also like

Leave a Comment