League of Legends leakt neuen Champion Zeri

by Michael
0 comment

Riot Games scheint versehentlich einen neuen League of Legends-Champion namens Zeri zu leaken, komplett mit einer offiziellen Champion-Seite und neuem Artwork.

League of Legends hat im Laufe der Jahre einen weiten Weg zurückgelegt, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten, und das zu verschiedenen Zeiten. Angefangen mit nur 17 Original-Charakteren hat sich LOL zu einer der absoluten Hauptstützen des MOBA-Genres entwickelt.

Ein Teil der treibenden Kraft hinter League of Legends ist das ständige Wachstum und die Geschichte hinter der Welt, die in den letzten Jahren explosionsartig gewachsen ist. Neue Charaktere mit immer interessanteren Geschichten kommen hinzu und die eigentlichen Legenden hinter der Liga werden immer größer. Aus diesem Grund hat Riot Games kürzlich einen Fehler gemacht, der die Spieler und Lorehounds sehr aufgeregt hat:

Riot hat eine Seite für einen brandneuen Champion namens Zeri auf die offizielle League of Legends-Website gestellt und sie dann wieder entfernt, beides ohne jegliche Ankündigung oder Klarstellung. Dies scheint ein Fehler gewesen zu sein, und infolgedessen ist eine Menge über Zeri an die Öffentlichkeit gedrungen. Ihr Aussehen wurde mit dem von Gwen verglichen, sie hat ähnliche helle Haare in Zöpfen, ein vom Anime inspiriertes Gesicht und eine einzigartige Waffe: einen Blaster, der an ihrem rechten Arm befestigt ist. Sie kommt auch aus Zaun, was bedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass sie in Arcane Staffel 2 auftaucht.

Die Seite enthielt, bevor sie gelöscht wurde, einige Informationen über Zeris Hintergrundgeschichte, aber vor allem nicht über ihre besonderen Fähigkeiten. Zeri scheint eine Magierin mit einer Vorliebe für elektrische Magie zu sein, die sie zum Antrieb ihrer Armkanone verwendet. All dies bedeutet, dass sie im Spiel ein AD Carry ist. Sie ist bekannt für ihr Mitgefühl und ihr einziger verwandter Held ist Ekko, ein Charakter, der viele Eigenschaften mit ihr teilt, was darauf hindeutet, dass sie befreundet sein könnten. Mit diesem Leak und der Tatsache, dass Riot mit einem siebten Item-Slot experimentiert, sieht es so aus, als ob die unmittelbare Zukunft von League interessant zu beobachten sein wird.

Die Meinungen auf Twitter über Zeri sind etwas gemischt, einige halten sie für einen Scherz, andere sind begeistert und wieder andere sind nicht begeistert. Bei einer neuen Liga-Veröffentlichung kann man nie sicher sein, ob der Charakter geliebt oder gehasst wird, zumindest nicht, bis die Fähigkeiten bekannt sind. Dennoch, nachdem Ruined King stealth veröffentlicht wurde und sich gut schlägt, hat Riot einiges an gutem Willen von seiner Spielerbasis zu verschenken.

Dass Zaun neue Helden bekommt, könnte gut für die Liga sein, die von Arkanes Erfolg profitiert, aber es könnte auch komplett nach hinten losgehen. Viele Spieler suchen in Arcane nach Easter Eggs und hoffen auf Champions, die sie kennen, und nicht auf neue Champions, die in der Geschichte weniger präsent sind. Und wenn sie in Arcane auftauchen, hoffen die Spieler, dass sie die Hintergrundgeschichte und Persönlichkeit haben, um dazuzugehören und eine große Rolle zu spielen. Keiner will eine weitere Seraphine.

League of Legends ist für PC verfügbar.

You may also like

Leave a Comment