Kirby und das vergessene Land: Screenshots zeigen Koop-Modus

by Michael
0 comment

Nintendo veröffentlicht neue Screenshots zu Kirby und das vergessene Land, die den Koop-Modus des Spiels mit Kirby und Waddle Dee in Aktion zeigen

Die Kirby-Franchise ist größtenteils eine 2D-Sidescrolling-Angelegenheit geblieben, aber das wird sich mit dem kommenden Kirby und das vergessene Land ändern. Das Switch-exklusive Kirby und das vergessene Land ist möglicherweise die bisher ehrgeizigste Kirby-Veröffentlichung und führt die Franchise endlich in den 3D-Plattformer-Bereich ein.

Die Trailer zu

Kirby und das vergessene Land haben die Fans begeistert, wie gut sich die Kirby-Gameplay-Funktionen von 2D auf 3D übertragen lassen. Der neueste Trailer zu Kirby und das vergessene Land bildet da keine Ausnahme und wurde von der Community positiv aufgenommen, da viele Fans den farbenfrohen Kunststil und die Auswirkungen von Kirbys verschiedenen Kopierfähigkeiten auf das Gameplay loben. Der neueste Trailer bestätigt außerdem ein brandneues Feature in Form von lokalem Koop.

Kirby und das vergessene Land bietet Koop-Unterstützung für bis zu zwei Spieler, wie der neueste Trailer zu Kirby und das vergessene Land verrät. Nintendo gewährt den Fans jetzt einen noch genaueren Blick auf den Koop-Modus von Kirby und das vergessene Land mit einem Quartett von Screenshots, die den Koop-Modus in Aktion zeigen

Der erste Screenshot zeigt Kirby an der Seite von Bandana Waddle Dee, wobei der erste Spieler Kirby und der zweite Spieler Waddle Dee steuert, nicht unähnlich der Art und Weise, wie der Koop-Modus in früheren Kirby-Videospielen funktioniert hat. Die anderen drei Screenshots zeigen Kirby und Waddle Dee im Kampf gegen Feinde, wobei Kirby seine Kopierfähigkeiten einsetzt, um Feinde auszuschalten, und Waddle Dee seinen charakteristischen Speer benutzt.

Da Waddle Dee keine Feinde absorbieren kann, wird er nicht annähernd so viel Funktionalität wie Kirby haben, aber er sollte trotzdem genug Spaß machen, um mit einem Koop-Partner zu spielen, wenn das Spiel erscheint. Er wird auf jeden Fall eine größere Rolle spielen als beispielsweise Bowser Jr. in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, wo der zweite Spieler im Vergleich zum ersten Spieler stark eingeschränkt war.

Es bleibt abzuwarten, wie die Fans auf den Koop-Modus von Kirby und das vergessene Land reagieren werden, wenn sie das Spiel tatsächlich in die Finger bekommen, aber was bisher gezeigt wurde, war schon sehr beeindruckend. Kirby und das vergessene Land ist definitiv eines der größten Nintendo Switch-Exklusivspiele, die im Jahr 2022 auf den Markt kommen werden, und obwohl es noch abzuwarten bleibt, ob es dem Hype gerecht wird, scheint es bis jetzt ziemlich viel Schwung zu haben.

You may also like

Leave a Comment