Leaker behauptet, Call of Duty: Modern Warfare 2 Besetzung und Charaktere zu enthüllen

by Michael
0 comment

Ein Leaker behauptet, einige der Charaktere zu enthüllen, die in der neuen Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehen sein werden.

Call of Duty: Modern Warfare aus dem Jahr 2019 war ein Reboot der Modern Warfare-Subserie, bei dem einige der beliebtesten Charaktere des Franchises überarbeitet wurden und die Geschichte in die Gegenwart verlegt wurde. Die Fortsetzung, die wie MW2 von 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 heißen soll, befindet sich angeblich bei Infinity Ward in aktiver Entwicklung und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Eine offizielle Ankündigung für eine 2022er Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 steht noch aus, aber ein Leaker hat behauptet, einige der Charaktere und Schauspieler, die im Spiel vorkommen werden, zu kennen.

Der Leaker Ralph, der behauptet, über eine Art Insiderwissen zu Call of Duty zu verfügen, hat kürzlich eine Liste mit „bestätigten“ Charakteren und Schauspielern von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Laut Ralph werden in Call of Duty: Modern Warfare 2 sowohl Barry Sloane als Captain Price als auch Craig Fairbrass als Ghost zurückkehren. Neil Ellice wird angeblich seine Rolle als Soap MacTavish wieder aufnehmen, während Rya Kihlstedt als Kate Laswell zurückkehren soll. Ralph listet außerdem die Schauspieler Elias Toufexis, Troy Baker und Warren Kole auf, die in Call of Duty: Modern Warfare 2 in nicht näher genannten Rollen auftreten werden.

Ralph liefert keinerlei Beweise, um seine Behauptungen zu untermauern, also sollten Fans diese Informationen mit einem großen Körnchen Salz nehmen. Genügend seriöse Leaker haben die Katze aus dem Sack gelassen, dass das 2022er Call of Duty-Spiel Modern Warfare 2 ist, also ist dieser Teil leicht zu glauben, und man könnte sich vorstellen, dass Schlüsselcharaktere in der Fortsetzung zurückkehren werden, obwohl auch hier nichts Offizielles zum Zeitpunkt dieses Schreibens angekündigt wurde.

Leaked Call of Duty: Modern Warfare 2 Charaktere und Schauspieler

  • Barry Sloane als Captain Price
  • Craig Fairbrass als Ghost
  • Elias Toufexis als TBA
  • Neil Ellice als Soap MacTavish
  • Rya Kihlstedt als Kate Laswell
  • Troy Baker als TBA
  • Warren Kole als TBA

Die Behauptung, dass Craig Fairbrass in der 2022er Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 den Ghost spielt, ist interessant. Fairbrass selbst hat diesen Gerüchten bereits widersprochen, aber es scheint wahrscheinlich, dass Activision nach jemand anderem als Jeff Leach für die Rolle sucht, und Fairbrass scheint die naheliegende Wahl zu sein, da er Erfahrung mit der Stimme des Charakters hat.

Für die Uneingeweihten: Craig Fairbrass war die Stimme von Ghost im ursprünglichen Call of Duty: Modern Warfare 2, während Jeff Leach den Charakter im Reboot von Call of Duty: Modern Warfare 2019 verkörperte. Activision trennte sich jedoch von Leach, nachdem ihm vorgeworfen wurde, beim Livestreaming sexistische Bemerkungen gemacht zu haben.

Basierend auf der Art und Weise, wie Call of Duty-Enthüllungen in den letzten Jahren abgelaufen sind, sollten Fans eine offizielle Enthüllung für das Call of Duty-Spiel 2022 im Spätsommer erwarten können. Bis dahin sollten die Gerüchte, Leaks und Spekulationen weitergehen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 befindet sich Gerüchten zufolge in der Entwicklung.

You may also like

Leave a Comment