Avatar: Reckoning MMORPG kommt auf mobile Geräte

by Daniel
0 comment

Avatar ist ein beliebter Film aus dem Jahr 2009, aber die Entwickler von Archosaur Games bestätigen, dass ein Shooter-MMORPG für iOS und Android in Entwicklung ist.

James Cameron und 20th Century Fox brachten Avatar 2009 in die Kinos, und das Franchise expandiert über die Filme hinaus, während die Fortsetzungen entstehen. Ein neues Avatar-MMORPG mit dem Namen Avatar: Reckoning wurde offiziell angekündigt, und es wird für Android und iOS erscheinen.

Avatar-Fans können in Avatar: Reckoning ihre eigenen Na’vi gestalten und die Welt von Pandora erkunden. Wie in jedem anderen MMORPG müssen auch in Avatar: Reckoning die Spieler ihre Avatare aufleveln, um in schwierige Gebiete vorzudringen, und für einige Aspekte wie schwierige Bosskämpfe und PvP müssen sich die Spieler mit anderen zusammenschließen, um zu bestehen. Zusätzlich zu den Charakteren, die Avatar-Fans in Avatar: Reckoning wiedererkennen werden, wird das mobile MMORPG auch neue Na’vi-Clans enthalten, die es kennenzulernen gilt:

In Avatar: Reckoning gibt es sowohl Solo-Story-Missionen als auch kooperative Missionen, so dass ein Großteil des Spiels mit einem Teamkollegen gespielt werden kann. Das MMORPG beinhaltet passenderweise Touchscreen-Kämpfe, aber das Studio, das hinter dem mobilen Spiel steht, hat noch keine Details zu den Kämpfen oder den Rollen, die die Spieler ausfüllen müssen, um Synergien innerhalb einer Gruppe zu schaffen, bestätigt. Der Kampf wird wahrscheinlich ähnlich wie bei anderen mobilen MMORPGs wie Pocket Legends, Black Desert oder RuneScape ablaufen. Es wurde jedoch noch nicht bestätigt, ob Avatar: Reckoning Klassen wie World of Warcraft, New World oder The Elder Scrolls Online haben wird.

Der von Archosaur Games geteilte Screenshot zu Avatar: Reckoning zeigt einen Na’vi in Tarnkleidung, der auf einem pandoranischen Aussichtspunkt steht und über die weite Landschaft des Planeten blickt. Der Na’vi trägt ein Sturmgewehr, das im Avatar-Universum normalerweise von Menschen getragen wird.

Archosaur Games ist das gleiche Team, das Dragon Raja, Naval Creed, Novoland: The Castle in the Sky und World of Kings entwickelt hat. Das mobile MMORPG wird von Tencent, Lightstorm Entertainment und Disney produziert, was zeigt, dass viele Köpfe an der Entwicklung von Avatar: Reckoning beteiligt sind.

Archosaur Games hat bestätigt, dass Avatar: Reckoning noch in diesem Jahr erscheinen wird, hat aber noch nicht verraten, wann genau Fans des Films von 2009 das neue MMORPG spielen können. Im Gegensatz zum mobilen Avatar: Reckoning arbeitet Ubisoft an einem Open-World-Avatar-Abenteuerspiel für Konsolen namens Avatar: Frontiers of Pandora, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Veröffentlichung von Avatar 2 wird für Ende 2022 erwartet, was darauf hindeuten könnte, dass das kommende mobile Avatar-MMORPG eine Ergänzung für die Fortsetzung ist.

Avatar: Reckoning erscheint für Android und iOS im Jahr 2022

You may also like

Leave a Comment