Marvel’s Avengers fügt den heiß ersehnten Kate Bishop Skin aus der Disney Plus Hawkeye Serie hinzu

by Diana
0 comment

Nach der Hawkeye-Serie von Disney Plus und vielen Fananfragen seither, fügt Marvel’s Avengers endlich Kate Bishops zugehöriges MCU-Outfit als Skin hinzu.

Es ist fast einen Monat her, dass die finale Episode der Hawkeye-Serie auf Disney Plus ausgestrahlt wurde. Es ist derzeit unklar, ob Hawkeye mit der einzelnen Staffel abgeschlossen ist oder ob eine weitere Staffel in Arbeit ist, aber Spieler von Marvel’s Avengers können jetzt ein Kosmetikteil für Kate Bishop erhalten, das von ihrem Aussehen in der Serie inspiriert ist.

Kürzlich erhielt Clint Barton einen an die Serie angepassten Hawkeye-Skin. Das hat die Fans dazu veranlasst, ihre Wünsche nach einem Kate Bishop-Skin zu äußern, die sich in Marvel’s Avengers unerklärlicherweise nicht wiederfindet. Aber ob Marvel’s Avengers schon immer Pläne hatte, einen Hawkeye-Skin für sie zu veröffentlichen, oder ob die Wünsche der Fans endlich erhört wurden, das Warten hat endlich ein Ende.

Marvel’s Avengers hat endlich die Fans besänftigt und angekündigt, dass Kate Bishops lila-schwarzes taktisches Gewand aus Disney Plus‘ Hawkeye offiziell hinzugefügt wird. Die Spieler können nun das Outfit von Kate Bishop mit dem von Clint Barton synchronisieren, um die Disney Plus Hawkeye-Ästhetik für beide Charaktere zu vervollständigen. Kates Hawkeye-Outfit ist jetzt nach langer Wartezeit auf dem Marktplatz erhältlich und die Fans freuen sich sicherlich, dass es in Marvel’s Avengers angekommen ist.

Eine allgemeine Besorgnis über die Haut von Kate Bishop wurde jedoch seit ihrer Ankündigung geteilt. Kates Haare sind im Charaktermodell unverändert, was in letzter Zeit eine ständige Erwartung der Fans bei den aus dem MCU adaptierten Outfits ist. In der Serie hat Kate Bishop von Hailee Steinfeld eine besondere Frisur mit gewellten Strähnen, die sie an den Seiten ihres Gesichts herunterzieht, während der Rest ihres rabenschwarzen Haars zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden ist. Kate Bishop in Marvel’s Avengers hingegen trägt ihr Haar vollständig zurückgebunden und mit einem Stirnband fixiert.

Fans schätzen die Detailtreue, die in diese Outfits gesteckt wurde, aber es gab auch Probleme damit, dass die Charaktermodelle von Marvel’s Avengers ihre Standardfrisuren oder andere Merkmale beibehalten. Das stört die Immersion für viele Spieler, die eine komplette Umgestaltung des Charakters bevorzugen würden, um ihrem MCU-Gegenstück vollständig zu entsprechen. Das kann sich ändern, so wie es bei früheren MCU-Skins der Fall war, aber im Moment ist es eine nette Überraschung, dass das Outfit endlich seinen Weg zu Marvel’s Avengers gefunden hat.

Es gibt viele andere identifizierbare Looks für Kate Bishop aus der Hawkeye-Serie, die die Fans gerne im Spiel sehen würden. Es wird also interessant sein zu sehen, ob Crystal Dynamics und Square Enix in Zukunft noch weiter in diese Quelle für kosmetische Ideen für Marvel’s Avengers eintauchen werden.

Marvel’s Avengers ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich

You may also like

Leave a Comment