Battlefield 2042 verzögert den Start von Season 1

by Paul
0 comment

Battlefield 2042 erhält Updates für seine Content-Roadmap mit neuen Features und Fehlerbehebungen sowie eine Verschiebung des Starttermins von Season 1.

Electronic Arts und DICE haben Battlefield 2042 Ende letzten Jahres veröffentlicht, und vor kurzem wurde die Roadmap des Spiels aktualisiert, um den Spielern eine Vorstellung davon zu geben, wann sie mit Inhalten und Korrekturen rechnen können. Eine Ankündigung, die in DICEs aktualisierter Roadmap für Battlefield 2042 enthalten ist, ist eine Verzögerung des Beginns von Season 1.

Die Fans von Battlefield 2042 haben Season 1 erwartet, seit im Dezember ein Veröffentlichungsdatum im März durchgesickert ist, aber jetzt wurde die erste Season auf den Sommer verschoben. DICE hat nicht bestätigt, wann im Sommer Battlefield 2042 Spieler die Veröffentlichung von Season 1 sehen werden, aber es schlug eine frühe Sommerveröffentlichung vor, was sie auf Juni oder Juli verschieben könnte. Battlefield 2042 wird Season 1 nicht vor dem Sommer erhalten, aber DICE hat einige Änderungen für das Spiel in der Zwischenzeit bestätigt, wie z.B. das Hinzufügen eines Scoreboards, Sprachkommunikation und verbesserte Spielerprofile.

Battlefield 2042 Year 1 Pass-Inhaber haben aufgrund der DLC-Versprechen für das erste Jahr beim Kauf der Gold- und Ultimate-Edition des Spiels eine frühere Veröffentlichung von Season 1 erwartet. Um den Battlefield 2042-Fans, die sich auf die erste Saison freuen, etwas zu bieten, hat DICE in der aktualisierten Battlefield 2042-Roadmap bestätigt, dass diese Spieler ein exklusives Bundle erhalten werden. Das Steadfast Exclusive Legendary-Bundle enthält einen Zero Resistance-Skin für den Battlefield 2042-Spezialisten Mackay, einen Grasshopper-Waffen-Skin, einen Rapid Hammer-Waffen-Skin, einen Iron Chariot-Fahrzeug-Skin, eine Rippenkitzler-Nahkampfwaffe, einen Resolute-Spielerkarten-Hintergrund und ein The Steadfast-Spielerkarten-Symbol.

DICE hat bestätigt, dass Inhaber des Battlefield 2042 Year 1 Pass das Steadfast-Bundle mit dem nächsten Update des Spiels erhalten werden, das viele der von den Entwicklern angekündigten Änderungen enthalten wird. Obwohl in der Roadmap von Battlefield 2042 einige Features und Fehlerbehebungen für das nächste Update angedeutet wurden, hat DICE kein Veröffentlichungsdatum für den nächsten Patch bekannt gegeben. Da Battlefield 2042 Season 1 ursprünglich für März angekündigt war, könnte dies darauf hindeuten, dass Fans des Spiels im nächsten Monat ein Update erhalten werden.

Battlefield 2042 Season 1 wird voraussichtlich im Sommer mit vielen neuen Inhalten erscheinen, darunter auch eine neue Karte, die bereits geleakt wurde. Die neue Karte hieß ursprünglich Ridge und ist derzeit unter dem Namen Exposure bekannt. Sie spielt in British Columbia, Kanada, in einer gemeinsamen Forschungsbasis der USA und Kanadas, und bietet wie viele der anderen Battlefield 2042-Karten ein großes Gebiet zum Erkunden. In Saison 1 können die Spieler einen Battlefield 2042 Battle Pass freischalten, der Spezialisten-Skins, Waffen-Skins, Fahrzeug-Skins und vieles mehr enthalten kann.

Battlefield 2042 ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

You may also like

Leave a Comment