Fortnite v19.20 Update fügt neuen POI hinzu, schaltet eine Waffe frei und mehr

by Michael
0 comment

Fortnite rollt sein Update v19.20 aus, das einen brandneuen POI hinzufügt, eine bei Fans beliebte Waffe freischaltet, Havens Masken freischaltet und vieles mehr.

Fortnite rollt heute seinen Update-Patch v19.20 aus. Während Fortnite normalerweise mindestens einmal pro Woche aktualisiert wird, enthält dieses Update einige größere Änderungen. Dazu gehören ein brandneuer POI, die Enthüllung einer bei Fans beliebten Waffe und vieles mehr.

Epic Games‘ äußerst beliebter Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter befindet sich bereits mitten in der Eröffnungssaison von Kapitel 3. In der aktuellen Saison wurden zahlreiche neue Inhalte hinzugefügt, darunter eine Reihe von neuen Gegenständen, POIs und NPCs. Fortnite Chapter 3, Season 1 hat auch eine Rückkehr zur Form für Crossover-Skins gesehen, wobei Marvels Green Goblin als einer der neuesten Skins hinzugefügt wurde.

Das Update

Fortnite v19.20 führt mehrere wichtige Inhalte auf der Insel ein, von denen der größte wohl der neue POI „Verborgene Höhle“ sein dürfte. Die verdeckte Höhle befindet sich in den verschneiten Bergen nördlich von Camp Cuddle und ist eine Hightech-Einrichtung, in der die mythische Version der Stinger SMG zu finden ist, die über mehr Kraft und Rückstoß verfügt. Die Lieblingswaffe der Fans ist die schwere Schrotflinte, obwohl sich diese neue Version ziemlich vom Original unterscheidet. Die schwere Schrotflinte hat jetzt ein einzelnes Geschoss, eine größere Reichweite und erfordert mehr Genauigkeit, ist aber in allen Raritäten überall zu finden.


Neben dem neuen POI und zwei Waffen schaltet das Update v19.20 die Haven’s Masks frei, die Teil des Fortnite Battle Pass sind. Bis heute hinter einer zeitlich begrenzten Mauer eingeschlossen, haben die Spieler nun die Chance, sich die verschiedenen, von Tieren inspirierten Masken der Charaktere zu verdienen. Dies geschieht durch das Sammeln von Federn in Truhen auf der Insel, die dann im entsprechenden Tab des Battle Passes ausgegeben werden können. Jede Maske erfordert eine spezielle Themen-Quest, um sie einlösbar zu machen, wie das Fangen von Fischen, um Katzenmasken freizuschalten, die Futtersuche für Hirschmasken und das Gleiten, um Eulenmasken freizuschalten.

Das Update v19.20 von Fortnite ist nicht der einzige neue Inhalt, der heute veröffentlicht wird. Gestern wurde das Fortnite Crew-Pack für Februar offiziell vorgestellt, das ein Rave-Skelett namens Aftermath einführt. Der ursprüngliche Fortnite-Charakter mit seinem farbenfrohen Outfit und dem goldenen Disco-Kugel-ähnlichen Schädel kommt in einem eher verdeckten Stil mit Maske und Kapuze sowie in einem, der seinen Schädel in seiner ganzen glänzenden Pracht zeigt. Das dazugehörige reaktive Flatline Back Bling dürfte sich als Fan-Favorit erweisen, da es wie ein Dezibel-Meter wirkt, wenn der Träger etwas sagt.

Mit dem neuen Fortnite-Update 19.20 und einer ganzen Reihe von Inhalten, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden, gibt es für die Spieler eine Menge zu entdecken. Es könnte jedoch bald noch mehr Inhalte geben, denn es gibt Gerüchte, dass Uncharted das nächste Crossover-Franchise sein könnte, das sich dem Battle Royale anschließt.

Fortnite ist kostenlos für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S.

You may also like

Leave a Comment