Fortnite könnte eine Dragon Ball Z-Collab bekommen

by Diana
0 comment

Dataminer entdecken Hinweise auf ein neues Crossover, das möglicherweise in den nächsten Monaten zu Fortnite kommen wird, diesmal mit Dragon Ball Z.

Fortnite ist offen für Crossover mit praktisch jedem Objekt, egal ob es aus einer Fernsehserie, einem Film, einem Buch, einem Comic oder einem Cartoon stammt. Anime ist ein spezielles Interessengebiet, das Fortnite anscheinend gerne erkundet, denn vor kurzem wurde eine Welle neuer Naruto-Skins hinzugefügt. Naruto ist jedoch nicht das einzige große Anime-Franchise, das mit Fortnite zusammenarbeitet. Dataminer haben Hinweise darauf entdeckt, dass Dragon Ball Z der nächste Anime sein könnte, der in einer Fortnite-Kooperation auftaucht.

Die Zusammenarbeit wird angedeutet, ist aber noch nicht ganz bestätigt, da in den Dateien von Fortnite eine seltsame neue Requisite entdeckt wurde. Die Requisite wird Dragon Ball Z-Fans sofort bekannt vorkommen. Es handelt sich um eine Kapsel, einen kleinen pillenähnlichen Behälter mit einem Knopf auf der Oberseite. Im Dragon Ball Z-Universum können diese Kapseln praktisch alles enthalten. Auf der Kapsel ist auch das Logo der Capsule Corp zu sehen, mit einem großen „C“ und einem zweiten, kleineren „C“ darin. Dieser Gegenstand wird als „Ausdauerkapsel“ bezeichnet und ist in Fortnite als Kollaborationsgegenstand kategorisiert.

Mit anderen Worten, ein Dragon Ball Z-bezogener Gegenstand wurde aus Fortnite geleakt. Es wird noch nicht verwendet, aber es wäre nicht in den Fortnite-Dateien, wenn es nicht eine geplante Verwendung dafür in der Zukunft gäbe. Obwohl es keine weiteren Dragon Ball Z-Assets gibt, wäre es nicht überraschend, wenn in den nächsten Wochen mehr und mehr davon gefunden werden.

Während ein Dragon Ball Z-Crossover-Event und die potenzielle Veröffentlichung mehrerer Skins sicherlich aufregend ist, ist der durchgesickerte Gegenstand auch auf seine eigene Weise interessant. Eine „Ausdauer-Kapsel“ deutet darauf hin, dass es sich um eine neue Art von Verbrauchsmaterial handeln könnte. Der Name deutet darauf hin, dass sie die Ausdauer im Laufe der Zeit erhöhen könnte, was den Spielern einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub beim Laufen oder ein längeres Laufen ermöglichen würde. Viele Kollaborationen in Fortnite führen zu einzigartigen Gameplay-Erweiterungen, wenn auch nur vorübergehend. DBZ könnte eine solche Zusammenarbeit sein.

Der schwierigste Teil einer Zusammenarbeit von Fortnite und Dragon Ball Z könnte die Entscheidung sein, welche Skins ausgewählt werden. Goku und Vegeta scheinen eine offensichtliche Wahl zu sein, aber wer wird nach ihnen aufgenommen? Gohan und Piccolo wären eine gute Wahl, aber auch Frieza, Cell und Majin Buu, um nur einige zu nennen. Kollaborationen sind in der Regel begrenzt, aber DBZ-Fans werden wahrscheinlich immer mehr wollen.

Wann Fortnite-Spieler mit der Dragon Ball Z-Kollaboration rechnen sollten, oder zumindest mit weiteren Informationen, haben Leaker den August vorausgesagt. Dafür gibt es keine eindeutigen Beweise, aber das ist der Zeitpunkt, an dem der neue Dragon Ball Z-Film in den nordamerikanischen Kinos anläuft. Erwartet weitere Leaks, die das Crossover in den kommenden Wochen bestätigen.

Fortnite ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und mobile Geräte erhältlich

You may also like

Leave a Comment