Fortnite enthüllt neue John Cena Outfits und Kosmetika

by Paul
0 comment

Als Teil des Epic SummerSlam-Events kündigt Epic Games an, dass ein neues John Cena-Set für den beliebten Battle-Royale-Titel Fortnite erscheinen wird.

Was Fortnite von der Konkurrenz abhebt, ist der ständige Zustrom an neuen Crossover-Skins und Events. Es gab zwar Gerüchte über ein baldiges Last of Us-Crossover, die aber von Naughty Dogs Co-Präsident Neil Druckmann dementiert wurden, aber sie waren glaubwürdig, weil so ziemlich alles in Fortnite kommen kann. Es gab schon alles, von Skins, die auf der NFL basieren, bis hin zu Naruto und so ziemlich alles, was man sich dazwischen vorstellen kann.

Jetzt scheint es, dass das neueste Crossover mit der WWE als Teil der SummerSlam-Feier von Epic Game stattfindet. Der SummerSlam der WWE ist in der Tat nur noch wenige Tage entfernt, mit Logan Paul gegen The Miz, Bianca Belair gegen Becky Lynch um die Raw’s Women’s Championship, Brock Lesnar gegen Roman Reigns um die WWE Universal Championship und vieles mehr. WWE bewirbt dieses Großereignis auf verschiedene Weise, unter anderem mit einem neuen Titelsong namens „Summer Nights“ von Jelly Roll.

Obwohl John Cena nicht auf der SummerSlam-Karte steht, ist er eine gute Wahl, um die WWE im Gedächtnis zu behalten. Er wird am 28. Juli um 20:00 Uhr ET zum Item Shop hinzugefügt und kommt mit zwei Outfits: seinem ikonischen Entrance Gear und seinem Ring Gear Style. Die Fortnite-Outfits sind Teil eines kompletten John Cena-Sets, das den WWE Championship Title Back Bling (passend zum 16-fachen Champion), die Five Digit Slapper Spitzhacke mit offener Hand und den U Can’t C Me-Emote enthält, der auf seinem ikonischen Handwinken basiert.

Das ist zweifellos aufregend, aber es ist nicht das erste Mal, dass John Cena mit Fortnite in Verbindung gebracht wird. Vor ein paar Monaten gab es Gerüchte, die scheinbar unbegründet waren, dass John Cena als sein DCEU-Charakter Peacemaker nach Fortnite kommen würde. Ob dieses John Cena-Outfit so perfekt ist oder ob der DCEU-Peacemaker besser gewesen wäre, ist völlig Geschmackssache, aber das Timing von John Cenas Veröffentlichung in Fortnite ist gelinde gesagt gut.

Fortnite war beschäftigt wie eh und je, aber das gilt auch für die Ereignisse rund um die WWE. Nach einer Untersuchung des Vorstands wegen einer Reihe von Vorwürfen sexueller Belästigung hat WWE-Chef Vince McMahon seinen Rücktritt angekündigt. Es ist eine heikle Situation, aber sein Rücktritt könnte das Beste sein, solange die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind und die richtigen Strafen verhängt werden. So oder so, WWE, SummerSlam und Fortnite machen weiter, und es könnte eine neue Ära für das Wrestling-Unternehmen werden.

Fortnite ist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar

You may also like

Leave a Comment