Neues Bildmaterial zum Xbox Elite Controller ist aufgetaucht

by Michael
0 comment

Nachdem bereits im März Bilder eines weißen Xbox Elite Series 2 Controllers durchgesickert sind, ist nun ein Video des kommenden Zubehörs im Internet aufgetaucht

Xbox bietet seinen Nutzern eine große Vielfalt an Gaming-Hardware und -Zubehör, die sie kaufen können. Normalerweise haben die Spieler keinen Einfluss darauf, wie eine benutzerdefinierte Konsole aussieht. Die benutzerdefinierte Xbox der Teenage Mutant Ninja Turtles beispielsweise hatte nur eine Designoption, da sie an die Veröffentlichung eines Spiels gebunden war. Die Xbox lässt jedoch einige Anpassungen zu. Mit dem Xbox Design Lab können die Spieler zum Beispiel ihre eigenen Controller entwerfen und dabei bestimmte Funktionen kombinieren.

Mit der Einführung des Xbox Elite Controllers haben die Fans eine weitere Anpassungsmöglichkeit, denn sie können die Daumensticks austauschen und die Paddles auf der Rückseite des Controllers anbringen. Der Xbox One Elite Controller wurde 2015 mit großem Erfolg auf den Markt gebracht, was Microsoft dazu veranlasste, 2021 einen neuen Xbox Elite 2 Controller einzuführen. Mit einem schlankeren, aufgeräumteren Look und einigen interessanten internen Features wie einer geheimen RGB-Funktion wurde der Xbox Elite 2 Controller zu einem würdigen Nachfolger des 2015er-Zubehörs.
Nun scheint es, als wolle Xbox das Angebot an Xbox Elite 2 Controllern erweitern, denn im Internet sind Bilder einer weißen Version des Zubehörs aufgetaucht. Im März waren bereits einige Bilder eines neuen Xbox Elite 2-Controllers durchgesickert, aber dies ist das erste Mal, dass jemand einen Videobeweis für das weiße Design gesehen hat. Das kurze Video wurde vom YouTube-Nutzer Nicholas Lugo online gestellt und vom Twitter-Nutzer Rebs Gaming entdeckt. Das Video läuft nur etwa 90 Sekunden, aber das ist genug Zeit für Fans, um einen guten Blick auf den angeblichen neuen Controller zu werfen.

Das erste, was in Lugos Video zu sehen ist, ist ein ziemlich offiziell aussehender Karton, der das Design der weißen Version des Xbox Elite 2 Controllers zeigt. Dann öffnet Lugo die Schachtel und entfernt die Plastikfolie, um die neue Hardware zu enthüllen, und wieder scheint es offiziell zu sein. Dieses Video und die Spekulationen um eine weiße Version des Xbox Elite 2 Controllers sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nichts von Xbox bestätigt wurde.

Es würde jedoch Sinn machen, dass eine weiße Version des Xbox Elite 2 Controllers bald enthüllt wird. Im Jahr 2018 kündigte Xbox eine weiße Version des ersten Elite-Controllers an, die mit einer Xbox Series X in derselben Farbe und Fallout 76 geliefert wurde. Die Reaktionen der Fans auf Lugos Video waren ebenfalls überwiegend positiv, was die Nachfrage nach einer weißen Version des Elite 2-Controllers zeigt. Es bleibt zu hoffen, dass Xbox bald eine offizielle Ankündigung für die Fans macht, die ihre Gaming-Hardware mit diesem Gerät ausstatten möchten

You may also like

Leave a Comment