Call of Duty: Modern Warfare 2 Teaser bestätigt scheinbar Capture The Flag und Domination

by Paul
0 comment

Ein neuer Teaser für Call of Duty: Modern Warfare 2 scheint die Rückkehr von Domination und Capture The Flag, zwei klassischen Spielmodi, zu bestätigen

Der besagte Teaser ist für das kommende Call of Duty Next-Event und scheint keine wirklichen Informationen zu bieten, aber in Wirklichkeit enthält er zahlreiche Easter Eggs. Dazu gehören mögliche Warzone-Sehenswürdigkeiten und Perk-Logos, die angesichts der Kürze des Teasers leicht übersehen werden können. Da auf dem Event sowohl Call of Duty: Modern Warfare 2 als auch Warzone 2.0 vorgestellt werden sollen, ist es nur logisch, dass es Anspielungen auf beide Spiele gibt. Laut dem bekannten Call of Duty-Leaker @TheGhostOfHope beziehen sich zwei dieser Anspielungen auf die bereits erwähnten MW2-Spielmodi.

Vor einiger Zeit konnten einige Dataminer auf die Dateien des kommenden Call of Duty: Warzone Mobile zugreifen und enthüllten viele Details über die Content-Pipeline der Franchise. Dazu gehörten auch eine Reihe von Spielmodus-Symbolen, und tatsächlich sind die durchgesickerten Symbole für Domination und Capture the Flag in diesem Teaser zu sehen. Vielleicht werden die Spielmodi auf der Call of Duty Next bestätigt, aber so oder so scheint es wahrscheinlich, dass sie im kommenden Spiel von Infinity Ward enthalten sein werden.

Während die Fans sicherlich keine Zweifel daran hatten, dass sie Domination wiedersehen würden, wäre die Anwesenheit von Capture the Flag bei der Veröffentlichung eine willkommene Überraschung. In den letzten Jahren wurde Capture the Flag entweder aus dem Lineup gestrichen, wie bei Call of Duty: Ghosts, oder erst nach dem Launch hinzugefügt, wie bei Call of Duty: Modern Warfare 2019. Auch wenn Capture the Flag vielleicht nicht so beliebt ist wie Playlists wie Domination, hat der Modus eine leidenschaftliche Fangemeinde, die ihn sicherlich gerne von Anfang an genießen würde.

Da die Spieler vor kurzem auch einige Teaser für die Karten von Call of Duty: Modern Warfare 2 erhalten haben, ist der Hype um Call of Duty Next und die bevorstehende Beta bereits groß. Domination und Capture the Flag könnten in der Testphase sogar spielbar sein, aber im Moment können die Fans beruhigt sein, da sie wissen, dass sie wahrscheinlich bei der Veröffentlichung im Spiel sein werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

You may also like

Leave a Comment