Fortnite Chapter 3 Season 4 Trailer stellt neue Chrome-Bedrohung vor

by Paul
0 comment

Fortnite Chapter 3 Season 4 beginnt und Epic Games‘ Trailer zum Saisonstart zeigt das neue mysteriöse Chrome, das sich über die Karte ausbreitet.

Fortnite Chapter 3 Season 4 beginnt offiziell und Epic Games‘ Trailer für die neue Saison hat eine neue Chrome-Bedrohung vorgestellt. Fortnite-Spieler haben die überraschend lange Season 3 überstanden, in der der Reality Tree wuchs und sich über die Karte ausbreitete. Jetzt ist der Realitätsbaum tot und Chrom breitet sich von der anderen Seite der Fortnite-Karte aus. In Season 4 von Fortnite geht etwas Seltsames vor sich, aber das war zu erwarten.

Der neue Trailer zu Fortnite Chapter 3 Season 4 gibt nicht viele Antworten darauf, was zwischen Season 3 und Season 4 passiert ist. Er beginnt damit, dass die Fortnite-Charaktere Origin, Scientist, Visitor und ein neues maskenloses Paradigm, das Brie Larson nachempfunden ist, eine mysteriöse Chrom-Substanz untersuchen. Dieses Chrom hat sich bereits über einen großen Teil der Karte ausgebreitet, obwohl es in Season 3 überhaupt nicht vorkam. Das Chrom verschlingt Origin, Scientist und Visitor, und Paradigm fliegt los, um nach einer Lösung zu suchen.

Das ist der Stand von Fortnite zu Beginn von Chapter 3 Season 4, von Epic Games Paradise genannt. Der Realitätsbaum ist tot, eine mysteriöse Chromflüssigkeit hat einen Teil der Karte eingenommen, ein seltsamer Bösewicht namens „The Herald“ ist aufgetaucht, nachdem er während der gesamten Season 3 verschwunden war, und was als Nächstes passiert, kann man nur vermuten. Klar ist nur, dass sich das Chrom ausbreitet.

Fortnite Chapter 3 Season 4 hat auch eine Vielzahl von neuen spielbaren Inhalten im Spiel zu bieten. Es gibt mehrere Chrom-Waffen, einen Chrom-Verbrauchsgegenstand, der Spieler in einen Blob verwandelt, wenn sie sprinten, und Chrom-Truhen zum Öffnen. Diese Truhen sind in speziellen Bereichen verschlossen, die nur mit Chromschlüsseln geöffnet werden können. Es wurden auch einige allgemeine Gameplay-Änderungen vorgenommen, wie z. B., dass das Hineinrutschen in einen Feind diesen nun zurückwirft und das Reiten auf einem Wildschwein oder einem Wolf es den Spielern ermöglicht, diese zu streicheln.

Es ist aufregend für Fortnite, eine neue Runde von Inhalten für die Spieler zur Verfügung zu haben, aber einige Spieler sind vorsichtig mit dem, was sie als einen sehr seltsamen Übergang zwischen den Saisons sehen. In vielerlei Hinsicht könnte Season 3 genauso gut gar nicht existieren, und Season 4 beginnt überraschend ähnlich – nur mit Chrom statt dem Reality Tree.

Zumindest wird sich Chapter 3 Season 4 von Fortnite viel schneller entwickeln als Season 3. Das durchgesickerte Enddatum für Season 4 ist sehr früh im Dezember, was sie weniger als drei Monate lang machen würde. Chrome wird sich in der Zwischenzeit ausbreiten, Spider-Gwen wird sich einmischen, und was als Nächstes passiert, kann man nur vermuten.

Fortnite ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und mobile Geräte erhältlich

You may also like

Leave a Comment